WER WIR SIND

 

Vecturis Equity ist ein Private Equity Investor für europäische Unternehmen im Mobilitätsbereich.

 

 
 

 

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

 


Matthias Hinterleitner

Geschäftsführer

Vor dem Aufbau von Vecturis Equity arbeitete Matthias als Investment Professional beim mittelständischen Private Equity Investor Endurance Capital in München. Zuvor war er bei Robert W. Baird und Stella Advisors als M&A-Berater in London tätig. Matthias verfügt über langjährige Erfahrung in den Sektoren Business Services, Technologie und Industrie.

Matthias hat einen M. Sc. in International and Corporate Finance von der Universität Durham.

E-Mail: mh@vecturis-equity.com


Florian Simnacher

Investment Associate

Vor seinem Einstieg bei Vecturis Equity konnte Florian einschlägige Erfahrungen im Private Equity Bereich durch Positionen bei FSN Capital und Endurance Capital in München sammeln. Zudem arbeitete er im Investment Banking in München und New York City.

Florian hat einen M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre von der Ludwig-Maximilians-Universität München mit Studienaufenthalt an der Fudan Universität in Shanghai.


E-Mail: fs@vecturis-equity.com

 

UNSER NETZWERK